title image


Smiley Internetverbindung nicht möglich
Also mein Prob ist folgendes:



Ich hab auf meinen Dell Latitude 800 mit "1394 Netzwerkadapter" (nähere Beschreibung ist "Texas Instrument OHCI-konformer IEEE 1394 Hostcontroller") Win Xp installiert und würde nun gerne damit ins Internet gehen. Dies passiert über einen Breitbandanschluss, über 2 Router. Nur leider blinkt weder das Licht am Laptop noch am Router wenn diese durch ein Lan Kable verbunden sind. Und obwohl im Status der einzigen Verbindung meines PC (1394 Verbindung) steht, dass die Übertragunsrate 400Mbit/s beträgt und eine Verbindung da ist, sind sämtliche TCP/IP Daten spirch IP DNS usw. nicht verfügbar. Ich haba auc schon den ping 127.0.0.1 Befehl ausgeführt, alles hat funktioniert. Nun weiß ich nicht wie es weitergehen soll....



Ich will einfach nur Internetzugriff haben, bitte helft mir.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: