title image


Smiley Schokolade
"Da muss noch was anderes drin sein als Theobromin"



Hallo marilse,



davon bin ich auch überzeugt! Viele Schokoladen enthalten z.B. Vanillin, ein Aroma, was ja auch erfolgreich in der Nutztierfütterung eingesetzt wird.



Wenn man daran denkt, dass BSE im Zusammenhang mit der Verfütterung von Tiermehl an Kühe steht, diese so etwas aber überhaupt nur fraßen, weil das Futter mit Vanille- oder Erdbeeraroma versetzt wurde (was dann auch dazu führt, genau wie beim Menschen, dass die Tiere mehr davon fressen, ihr Appetit also größer als der Hunger ist), dann weiß man nicht mehr, was man dazu sagen soll.

Zumindest mir geht es so :-(



Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: