title image


Smiley Re: Man Encodet erst ganz zum Schluss
Danke, RSE -ich möchte auch einmal wenigstens für 1 Stunde mal so schlau sein wie Du...

Ich werde mich jetzt als nächstes mal um die von Dir angesprochenen Programme kümmern und schauen wo ich diese bekomme. Dabei geht es mir absolut nicht um Gratisprogramme denn ich denke, dass ich mir die von der Geldbörse her besser leisten kann als vom Hirn...

Ja, ich kann problemlos nochmals alles ganz von vorn aufnehmen denn ich stehe mit meiner grossen Arbeit die ich noch vor mir habe, ganz am Anfang. Habe von ca 150 S-VHS-C Kassetten erst mit 3 herumgebastelt. Gestern kaufte ich mir einen neuen Videorecorder für SFr 229.- weil man mir im Geschäft versprochen hat, dass damit mein Problem gelöst sei. Auch der Neue brachte keine Veränderung und jetzt steht er wieder im Verkaufslokal...

Also- vorläufig "belästige" ich jetzt niemand mehr mit meinem Problemwurm. Als Letztes würde ich nur noch Beschaffungstipps für die von Dir angesprochenen Programme begrüssen- sonst beginne ich mit der Suche im Google.

Ich grüsse Dich RSE und Dich XPler und alle die hier mitlesen herzlich Walter aus der Ostschweiz



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: