title image


Smiley Re: Extension-Updates anzeigen
Das Fenster für verfügbare Updates kenne ich vom Thunderbird. Beim Firefox 1.0 habe ich es wenn überhaupt dann nur ganz selten gesehen. Der Button kam aber nur für Firefox Updates. Vielleicht habe ich zu häufig im Extensionmanager auf Updaten geklickt, so dass er keine Chance hatte :-)

Da gefällt mir das neue wie gesagt besser, aber den Update Button scheinen sie sich gespart zu haben. Der Grund dafür ist glaube ich, dass der von vielen Leuten einfach nicht beachtet wurde. Ich meine mal was von einem Firefoxentwickler gelesen zu haben, wo er sich auf viele Screenshots bezieht, auf denen ein Firefox mit dem rot leuchtenden Updatebutton zu sehen ist, der einfach nicht zur Kentniss genommen wird. Deswegen jetzt die Meldung für Firefoxupdates, die man nicht übersehen kann und weil Extensions eher für fortgeschrittene Benutzer sind, deren Update zentral im Extensionmanager.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: