title image


Smiley Re: Barney (und der Rest) bei der Tierheilpraktikerin
Hallo Marilse,



Danke für Deinen Zuspruch - na klar, wird das alles wieder werden - Flohseuche haben wir ja schon einmal überstanden und so lange keine schweren Krankheiten vorhanden sind, ist diese Sache harmlos.



In Sachen Zahnstein guck ich mir das mit den Kügelchen mal an, ansonsten muss die harte Methode wohl wieder greifen. Mich wundert nur, dass Muschi sich sonst nichts hat anmerken lassen - er hat seine "Aldi-Würstchen" geknabbert und auch Trockenfutter gemampft - wenn ich Zahnschmerzen hätte, würde ich zu Brei greifen. Ich gebe zu, wir hätten schon sehr viel früher wieder mit ihm zum TA gehen sollen, weil er ja so einen Mundgeruch hat, aber leider sind wir nicht auf die Zähne gekommen, sondern haben das einfach auf das Feuchtfutter geschoben.



Hab noch einen schönen Tag, auch wenn Deine beiden CCs heute in ein neues Zuhause kommen. Streichel die beiden bitte noch einmal von mir ganz herzlich!



LG

Marion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: