title image


Smiley Re: Wegen dir sollte man ein Orthographisches Forum aufmachen !
Plenken hat aber mit Legasthenie überhaupt nichts zu tun. Abgesehen von der Plenkerei ist deine Rechtschreibung eigentlich ganz in Ordnung. Dieses Argument zählt also schon einmal nicht.



Im Übrigen würde ich mich an deiner Stelle nicht darüber aufregen, dass ich plötzlich beleidigt sei. Du hast ja selbst damit angefangen, indem du, nachdem ich dich auf die nervige Plenkerei hingewiesen habe, wie ein kleines Kind zum Trotz erst recht damit begonnen hast, zudem mit einer unnötigen Rufzeichenvervielfachung.



Ich sage es noch einmal und verweise auch auf den oben verlinkten Wikipedia-Artikel: Plenken ist typografisch falsch und stört zudem beim flüssigen Lesen. Wenn du das nicht einsehen willst, ok, dein Problem. Dadurch wird es nicht richtiger. Kauf dir einmal ein Buch, eine Zeitung, ein Magazin, was weiß ich, du wirst feststellen, dass darin vor einem Satzzeichen sicher kein Leerzeichen gesetzt wird. Punkt!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: