title image


Smiley Re: Barney (und der Rest) bei der Tierheilpraktikerin
Hallo Metty,



tja, ich weiß auch nicht, wo Barney die Flöhe her hat, aber da bei den anderen 3en noch nicht viel "Flohabfall" zu entdecken war, muss er der Überbringer dieses Mitbringsels sein - ich erinnere mich an vor 2 Jahren, da sind wir von einer Flohplage heimgesucht worden, damals war es aber wegen des warmen Wetters nichts ungewöhnliches. So viele können es dieses Mal noch nicht sein und wir bekämpfen dieses Krüppzeugs ja jetzt. Aber woher er die Ohrmilben hat --> keine Ahnung. Als ich Muschi als Baby bekam vom Bauernhof, hatte er die auch, das war "normal", aber Barney ist ja schon was älter und ein Stubenkater ...



Bin gestern für die Behandlungen/Vorstellungen unserer 4 knapp 100 EUR losgeworden - ist der Hammer, so plötzlich mal eben, aber was solls, es war halt nötig und unsere Jungs sinds wert!!



Danke für die Knuddler, die ich gerne zurückgebe an Deine 2 Wuschelkatzen, über deren Bilder ich mich immer wieder freue - möchte da manchmal richtig mit reinkuscheln, aber das überlass ich dann doch lieber Dir *gg*



Hab einen schönen Tag!!



LG

Marion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: