title image


Smiley Re: Mozilla Firefox interpretieren margin-top:0px als "Seitenrand" falsch
Hi,



> Naja, ich erwarte bei einem Rand von Null Pixeln einen Rand von Null Pixeln.



tatsächlich? Ich nicht.



> Man sieht doch deutlich einen Unterschied,



Bei http://www.comicstore24.de/images/products/13460.jpg und http://www.sethwhite.org/images/summit2004/kangerlussuaq/husky%20pups.jpg sieht man auch deutlich einen Unterschied. Da das Erstgenannte weniger dem entspricht, nach dem ich gesucht habe, ist es wohl offenbar falsch. Oder?



Deine Behauptung ist weit davon entfernt, in irgend einer Form betrachtet werden zu können.



> dass muss doch einen Grund haben...



Ja, vermutlich hat es einen. Welcher das ist, lässt sich aufgrund der von Dir gelieferten Informationen nicht sagen; ebenso wenig wie man daraus Deine Behauptung, Mozilla habe einen Fehler, veri- oder falsifizieren kann.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: