title image


Smiley Re: DANKE und Sorry, sorry!!!
Dein Zynismus in Ehren!



Hier noch eine kleine Lektüre zum Thema "Wie man Fragen richtig stellt".

Ich hab dir schonmal die passenden Punkte nach oben gescrollt. Es schadet aber nicht, auch den Rest der Seite durchzulesen.



Ich antworte übrigens auch nur, wenn ich Zeit und Lust habe. Es ist nur schade, wenn Zeit verplempert wird, weil der Fragesteller sich selbst nicht die Zeit nimmt, das Problem umfassend darzulegen und Overhead in Threads durch präzise Aussagen zu vermeiden. Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, dass der Hilfesuchende gar nicht an einer schnellen Problemlösung interessiert ist.



cu

jack-2




Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln kann auch bedeuten, ihn in die Pfanne zu hauen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: