title image


Smiley Habe zwar kein Dreieck, bzw. Pfeil, aber was anderes entdeckt.
Hi Hackertom,



dort bei Digitus war ich auch schon, leider sieht meine Karte doch etwas anders aus,

aber auf die Idee mit der Lupe bin ich nicht gekommen, da die Karte schon von vornherein anders aussah als meine.



Ich wollte schon wieder aufgeben, aber habe mir doch nochmal die Karte zur Hand genommen, und siehe da es gibt doch eine Markierung. Um den Pfostenstecker herum ist ein kleiner weißer Kasten gedruckt, an den schmalen Seiten verschwinden die Linien allerdings schon fast unter dem Stecker. Aber, und jetzt kommts, die untere linke Seite dort wo auch JP1 aufgedruckt ist, ist etwas abgeschrägt, und wird mir wohl den PIN 1 markieren.



Vielen, vielen herzlichen Dank.

Klasse dieses Forum.



Grüsse Tammy



geschrieben von

Anhang
Bild 9982 zu Artikel 484125

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: