title image


Smiley Aufmerksam lesen bitte
Der Schuh war schon richtigrum.

Ankotzen tut mich auch vieles. Zum Beispiel die Tatsache, daß die meisten immer nur auf ihr eigenes 'Elend' hinweisen.

Aus diesem und eben NUR diesem Grund auch das Beispiel mit der Müllabfuhr.

Entgegen der Mentalität vieler (darfst dich ruhig angesprochen fühlen) hab ich eben NICHT Aufhebens um Einschnitte gemacht, die mich selbst betreffen. (Ich könnte dir da die Ohren vollheulen daß du anschließend deine Brieftasche zur Spende zücken würdest)

Entweder es betrifft eben alle, dann sollte auch niemand jammern, oder es bleibt eben alles wie es ist, das Ergebnis dessen kann sich dann jeder selbst ausmalen.



Noch was zum aneignen:



Sankt Florian, Sankt Florian,

verschon mein Haus

zünd andre an





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: