title image


Smiley Re: Richtig !
Mir kommen die Tränen.

Falles es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: heute ist JEDER der arbeitet nicht mehr so gut gestellt wie ehedem. Komisch daß immer nur die getroffenen Hunde bellen.



Bei uns z.B. wurde vor einiger Zeit die Müllabfuhr neu ausgeschrieben. Das (für mich erschütternde) Ergebnis war: Die gleiche Arbeit wird nun von einem dazu gegründeten Subunternehmen ausgeführt, welches unter gleicher Leitung wie das frühere Entsorgungsunternehmen firmiert. Die Müllwerker allerdings wurden bei der alten Firma gekündigt und unter geringeren Einkommensleistungen beim Subunternehmen übernommen.



Für mich ist sowas ne Riesensauerei. Und nebenbei bemerkt: die Abgaben für die Entsorgung sind NICHT günstiger geworden. Komisch, oder?!??



MfG



microdoof

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: