title image


Smiley Später Segen ;o)
Hallo, Paberger!





Wer hätte das gedacht, dass ich nach 5 Wochen noch so eine detaillierte Antwort kriege.

Also Danke erstmal!



Klingt gut, was Du zum Klang mit dem Asio-Plugin schreibst.

Mein Hauptproblem war ja, dass ich das Asio-Plugin von dieser japanischen Seite runtergeladen und in den Winamp-Plugin-Ordner kopiert habe, es dort aber nicht auftauchte. Inzwischen gibt es einer neuere Version des Plugins; ich werd's damit schlicht noch mal probieren.



Meine Soundkarte arbeitet mit dem ASIO4ALL-Treiber gut zusammen. Wenn sich das Plugin nun doch installieren lässt, sollte es ja eigentlich klappen.



Ansonsten bin ich dabei, mir eine ASIO-fähige Soundkarte zuzulegen (Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS PCI 7.1), und dann, hoffe ich, läuft alles rund.



Danke übrigens noch für den Bonus-Tipp mit dem mp3-Plugin.



Grüße aus Berlin!

Knasterbax
"I have nothing to say and I am saying it and that is poetry." John Cage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: