title image


Smiley Re: Eine dumme Frage.
Hi Marianne,



oh ja, man sieht schon, wie gut sich Sweety erholt hat.



Meine Mary sieht auch so zerrupft aus, sie ist krank, hat echte Probleme mit ihrem Herzen.



Wenn ich die Bilder betrachte, die ich vor ihrer schweren Krankheit gemacht habe, welch ein Unterschied, sie hat viel Gewicht verloren, ist leicht wie eine Feder, das Fell dünn und zersaust und ihre Augen sind eingefallen, aber Falten im Gesicht, die hat sie nicht. ;-)



Hm, was für eine Katzenmilch kaufst du denn?



Ich kaufe die auf dem Bild, auch da ist noch, wenn auch nur wenig, Lactose drin.



Viele Katzen reagieren allergisch auf Lactose, der Darm rebelliert, Stuhl kann weich werden und stinken.




LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: