title image


Smiley DANKE und Sorry, sorry!!!
@ Jack-2!

Zuerst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Frage zu lesen und zu antworten.

Als zweites möchte ich tausendmal um Entschuldigung bitten, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich mit der Systemwiederherstellung keinen Erfolg hatte.

Ich versuche nun schon seit mehr als 10 Stunden Herr des Problems zu werden.

Mag sein, dass deswegen meine Konzentration etwas gelitten hat. Also nochmal: Sorry,sorry!!!

Dass Deine Freizeit bei der Beantwortung von Fragen draufgeht sollte Dir eigentlich schon im Vorfeld klar sein, und obwohl ich Dir INHALTLICH UNEINGESCHRÄNKT Recht gebe, habe ich hier beim Helfen noch nie einem Fragestellenden das Gefühl geben müssen, dass er irgendwie meine Zeit verschwendet, denn ich habe Fragen immer nur dann beantwortet, wenn ich ZEIT und auch LUST dazu hatte.

Aber egal, um den Threat nicht unnötig lang werden zu lassen, und und und ...

...werde ich die Festplatte formatieren - und fertig.



Trotzdem nochmals vielen Dank, dass Du so schnell geantwortet hast!

Besten Gruß

evoliner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: