title image


Smiley Re: Schluß für heute!
Hallo nochmals!

>>>Wenn Rechner und FritzBox über LAN-Kabel verbunden sind, und die IPs fest eingestellt sind, kannst du dann gar nicht surfen oder ist es nur der Ping der nicht geht? <<<

-Garnichts geht, kann ja auch nichts einstellen da es eben keine LAN-Verbindung gibbet!



>>>Was passiert, wenn du dann in den Browser die IP-Adresse der FritzBox eingibst?<<<

-Nichts



>>>ging es denn über USB?<<<

-Ja über USB funktioniert alles, kann dann die Box auch anpingen.



>>>Ansonsten deinstallier mal den USB-Treiber und Neustart.<<<

-Das wollte ich eigentlich vermeiden solange es mit dem LAN-Anschluss nicht klappt. Will mich ja nicht ganz abschneiden.



>>> Was dir fehlt ist einfach eine "LAN-Verbindung n" in den Netzwerkverbindungen.<<<

-So sehe ich das auch -aber Warum?



>>>Was diese "1394 Verbindung" soll, weiß ich nicht - hast du überhaupt einen FireWire-Anschluss am PC? <<<

-Ja, hat FireWire, hab aber kein Gerät um den auszuprobieren und interessiert mich momentan auch nicht.



Lassen wirs gut sein für heute! Ihr habt euch viel Mühe gegeben, aber wie gesagt -ich kann damit leben. Schneechaos ist schlimmer.

Gruß Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: