title image


Smiley Re: Danke für die Blumen *rotwerd* oT
soooo viele laufen bei euch rum - 100 stellen in der it abbauen ???????? ALTOBELLI !!!!!!!!!!!

würd mich ja brennend interessieren, welche branche und firma...

wir sind kunststoff-fertiger (also industriebetrieb) mit einer bescheidenen 2-mann-it-abteilung, wobei ich hier für das controlling zuständig bin. aber in summe immerhin knapp 300 mitarbeiter hier (plus 120 in polen).

war natürlich ein bisschen im spass gemeint das angebot. ausserdem könnten wir deine monetären ansprüche mit sicherheit nicht ganz erfüllen ;o)

wollen bald ne neue erp-software einführen, da wäre so jemand wie du mit programmierkenntnissen (denn die hat hier niemand) gold wert !

ich muss schon mit bewunderung sagen, was du hier an fragen beantwortest, ist echt der wahnsinn (na ja, für dich wahrscheinlich eher routine)...



lg stefan





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: