title image


Smiley Re: Sind die typischen VHS-Störungen
Danke RSE für die professionelle Bilduntersuchung!

Ich habe ein normaler Philips Röhrenfernseher und sehe die Störstreifen leider schon. Natürlich ist das nicht gerade eine Katastrophe, aber ich möchte alles tun was möglich ist. Wenn mit einem neuen Videorecorder, mit anderer Hard- oder Software, mit anderen Einstellungen etc. nichts zu machen ist denke ich, habe ich das Beste rausgeholt und bin sicher trotzdem zufrieden. Aber wie gesagt, es würde mich schon etwas wundern...

Was meinst Du mit dem schwarzen Balken überblenden? Da fällt mir nichts anderes ein als auf dem Fernseher mit einem schwarzen Isolierband den "Balken" aufzukleben. Vermutlich meinst Du aber etwas anderes...

Ich grüsse Dich herzlich Walter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: