title image


Smiley Re: etwas O.T.
> kleine Preisfrage: Wo ist das?



Polizeiwache Dresden 3? :) Ne, quatsch: Ich war am Sonntag auch das erste Mal drin (und das auch nur für kurze Zeit - aber ich wohne ja hier und kann mir das jederzeit ansehen ...) Und ich habe eigentlich auch die ganze Zeit nur nach oben gestarrt. Ist schon der Hammer, wenn man an den Schutthaufen denkt, der da früher lag.



Blöderweise kämpft man schon jetzt gegen Feuchtigkeitsschäden - durch die Unmengen an Besuchern kommt zuviel feuchte Atemluft in das Gebäude, und die kondensiert fröhlich vor sich hin. Aber ich denke, man wird das in den Griff bekommen.



Ich wünsche Dir auch ein lustiges 2006!



heizfrosch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: