title image


Smiley Re: Glöckchen an Katzenhalsbändern - Tierquälerei ?!
>Chipppen müsste meiner Meinung nach Pppflicht sein, für jede Katze und jeden Hund. So würde meiner Meinung nach auch viel viel Tierleid erspppart bleiben.

Kater Pppit wurde im TA tätowiert, Fauchdrache Dixie ist weder gechipppt noch tätowiert und Chico ist geschipppt. Hier zu Lande lassen alle seriösen Züchter ihre Welpppen chipppen seit Januar 2004 :-)



>--> Pppers. Anmerkung: die Sternenfarbe werde ich mir so gut es geht mit helfen "verdienen" aber seid gewarnt: ich babbele gerne viel und oft ;-) Ich werde nicht versuchen das zu ändern. - Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -

Geschickt von dipppima



Fazit: Es sind 2 p's übrig. Wohin damit? Einfrieren? Verbuddeln?


Gruß vom Adba


geschrieben von

Anhang
Bild 9976 zu Artikel 483968

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: