title image


Smiley Re: PDF-File unter Suse Linux 10.0 ausdrucken (Briefkopf fehlt) ?
> Ich habe jetzt das Problem selbst gelöst !



Gut so.



> Hab nicht "KPDF" unter Konqueror sondern "Acrobat-Reader" verwendet und ein neues

> Ausgabeformat definiert !



Das ist doch im Prinzip genau das, was ich dir geraten habe, mal ein wenig in den Einstellungen deines PDF-Readers zu spielen.



Im Übrigen:



> was meinst du mit "plenkst immer noch !"



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du musst nur meinen ursprünglichen Beitrag lesen und dort den Link klicken.



LG

Lennex
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: