title image


Smiley wie soll das denn sonst gehen?
Und wenn ich den Quellcode von coyoto richtig gelesen habe, spielt es auch bei ihm keine Rolle, ob Notify auf true/false gesetzt wird.

Bei ihm übernimmt ebenfalls die anzahl des Abspielens die If abfragen und das dec.

Woher soll der Mediaplayer denn wissen wieoft er diese Sounddatei abspielen soll?

Richtig, das kann er ja nicht wissen. Also muß dein Programm mitzählen.



MediaPlayer.Notify ist standardmäßig auf true eingestellt. Ich habe das nur zur in anlehnung an deinem Code-Schnipsel drin.

Da du ja die Delphi-Hilfe liest, ist das ja nichts neues für dich.

Auszug aus der Delphi-Hilfe:

Per Vorgabe agieren die Methoden Play und StartRecording so, als wäre Notify auf true gesetzt.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: