title image


Smiley Re: Daten auf Linux PC übertragen? Automtisches einloggen?
Du brauchst die win32codecs. Wie man die unter SuSE installiert, war erst kürzlich im Forum.



Sag, hast du einfach vor, eine fixe Playlist zu haben (AVI und SWF), die dann immer wieder abgespielt werden soll? Wenn ja, es würde im Prinzip reichen, alle Dateiaufrufe richtig ins Skript zu schreiben, innerhalb einer Endlosschleife. Dieses Skript dann mit der Autostart-Funktion des Desktops deiner Wahl direkt nach dem Einloggen automatisch starten. Aufgrund der Endlosschleife läuft es so lange, bis es irgendwann manuell unterbrochen wird. Als Desktophintergrund dann noch ein nettes Bildchen nehmen, damit zumindest IRGEND ETWAS zu sehen ist, wenn das Ganze einmal abschmiert.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: