title image


Smiley Re: Daten auf Linux PC übertragen? Automtisches einloggen?
Hi,



für die Testerei nehm ich jetzt mal meine SUSE 9.3, bzw. evtl auf einem anderen Rechner dann mal die OpenSuse 10.0



Ich bin da aber nicht festgelegt und überlege mir irgendwann auch mal eine eigene Linux zusammenzustellen, das ist aber noch Zukunftsmusik.



Übrigens hab ich den xine jetzt installiert, jetzt muss ich nur mal noch die Codecs installieren, die ich brauche. Die Avis sind alle in DivX gerechnet. Aber ich versuche mich da jetzt erst mal dran. Dabei werden sicher noch 1000 Fragen aufkommen, die ich dann zum Teil sicher hier los werde ;-)



Insbesondere die drei unterschiedlichen Sachen in einer "Playlist" aufzurufen und dann unterschiedliche Programme zu verwenden wird sicher interessant.



Das mit der deutschen Doku vergiss erst mal wieder. Ich schau da mal danach und werde auch mit der englichschen Manpage irgendwie zurechtkommen.



Vielen Dank erst mal bis dahin für Deine Hilfe.



Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: