title image


Smiley Re: Heute wieder TA-Besuch
Hallo Schräubchen,



ja, die beiden aktuellen Fellgäste sind wirlich etwas besonders Liebes. Das mit dem Klo machen viele Katzen, wie ich erfahren habe. Nur ich hatte noch keine Pflegekatze mit dieser kleinen Macke. Dafür hatte ich eine Katze, die gerne das Wasser in der Badewanne rauschen ließ. Sie konnte alleine den Wasserkran öffnen.

Die beiden letzten Pflegekatzen haben mir auch sehr leid getan. Hätte ich sie aber behalten, wären die bei mir nie froh geworden. Bei frei lebenden Katzen ist es fast unmöglich, sie als Hauskatzen zu gewöhnen. Schon gar nicht in einer Wohnung, wo sie nur einen kleinen Balkon zur Verfügung haben. Ich denke, für sie war es das beste, dass sie jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung leben können. Die Anwohner sorgen für Futter und nicht so kalte Schlafplätze sind auch vorhanden. Hauptsache sie sind kastriert und können nicht wahllos Welpen in die Welt setzen.



Deine Webseite sieht sehr schön sauber, übersichtlich und interessant aus. Sie ist aber sicher noch im Aufbau nicht wahr? Es fehlen noch einige Informationen, auf die Du aufmerksam machst, z.B. Fotos von den zu vermittelnden Katzen mit einem kleinen Bericht über sie, sowie E-Mailadresse des Ansprechpartners einschl. Telefonnummer. So hat man schneller und mehr Interessenten für eine Katze. Ich weiß, das ist viel Arbeit, denn ich habe ja auch eine kleine HP. die ständig aktualisiert werden muss.

Du könntest Dir mal die Seite unseres TSV anschauen: aktionsgemeinschaft für tiere So ähnlich kann man Vermittlungsseiten gestalten. Das geht aber auch fast nur, wenn man genug Webspace zur Verfügung hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass noch viel interessantes auf Eurer Seite hinzu kommen kann.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: