title image


Smiley Re: Sachen gibts...
Danke für die Links.

Vorstellung, daß es am Rechner liegt, mochte ich erst auch nicht glauben.



Bevor ich auf die PC eigenen Originalinstallations-CD's zurückgreifen konnte, habe ich versucht mein XP-P mit bereits integriertem SP2 zu installieren. Nix zu machen.

Medion bietet für diesen PC ein BIOS-Update für die Prescott-CPU an. Ich "vermute", daß danach auch eine Installation anderer XP-Versionen möglich ist.

Da nicht mein Rechner, hab ich das Update nicht gemacht und es bei der Original (Medion)Konfiguration belassen.

Übrigens hatte ich spaßeshalber win98se, winME kurzfristig installiert. Bis auf ein paar neu zu zusammenstellende Treiber keine Probleme, auch Zugang zum Netz ok.

Gruß

Carpenter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: