title image


Smiley Re: G DATA Internet Security präsentiert von AOL
Hallo Caleb,



Danke für Deine schnelle Antwort.



Wegen der PFW weiss man ja schon garnicht mehr was man machen soll. Einer rät zu einer PFW der andere sagt es wäre nicht nötig. Da ist man wirklich verunsichert!



Was hälst Du von Banner Blocker, Popup-Blocker, Spurenlöscher die ja auch bei G DATA Internet Security dabei sind?



Habe mir die Seiten auf die Favoriten gesetzt die Du an Carpenter geschrieben hast und werde mir noch überlegen ob ich SP2 aufspiele und was ich mache mit der PFW.



> Bitte erläutere das genauer. Was wurde ganz genau gemeldet? Du hast, vermute ich, einen normalen Internet-Zugang mit wechselnder IP?



Wo der DDoS Angriff herkommt weiss ich jetzt auch, ist Overnet. Habe es auch gerade vorher bei G Data gelesen, auch das mit der IP Adresse. Ich habe einen normalen Internet-Zugang mit wechselnder IP?



Der Router hat bis jetzt auch immer einwandfrei gearbeitet. Wie schon geschrieben muss mir das durch den Kopf gehen lassen was ich mache, hatten schon mal eine PFW, die hat laufend den PC geblockt und aus diesem Grunde haben wir sie auch nach einiger Zeit wieder runtergeschmissen.



CU

Rentner2



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: