title image


Smiley Re: Remotedesktopverbindung über D-LINK 604
Du möchtest auf das Webinterface von Router gelangen? Dann musst du, wie schon gesagt wurde, das Remotemanagement im Router aktivieren.



Eine andere Idee ist, sich per RDP auf deinen Desktop zu verbinden und von da auch die Weboberfläche des Routers "von innen" aufzurufen.



Mir ist allerdings nicht klar, was du von Extern mit dem Webinterface willst. Ich dachte, du woltest nur auf deinen Rechner zu greifen.



Mach bitte mal genauere, ausführliche Angaben, was du machen willst, was du dafür schon gemacht hat, und was nicht funktioniert. Snst ist es nahezu unmöglich, dir zu helfen.
mfg Teddybaer84

-----------------------------------------------------------------------------
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: