title image


Smiley Re: Laufwerkskasten für 6 laufwerke wo zu kaufen ??
>is des nich egal ob des ide oder sata is sind doch alle für nen 5,25 oder?



nein eben nicht, 5,25" ist nur die Bauform - also 5,25" breit was 13,3cm entspricht.

Du musst die Laufwerke die du einbaust ja eben auch mit dem entsprechenden Interface verbinden, daher ist es nicht egal welche Bussystem genutzt wird.



Schau dich mal bei Raidsonic um, die Gehäuse sind optisch recht ansprechend und von der Leistung her ok.

Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: