title image


Smiley Re: Ideen für Testkauf? Neuer Ansatz!
Moin!



>>Von diesem Geldschein wurde vorher die Seriennummer aufgeschrieben.



Ich stelle mir gerade vor, was wohl passieren würde, wenn der/die Verdächtige den Schein gegen einen anderen austauscht (andere Seriennummer) oder noch besser: gegen einen Geldschein mit höherem Wert (also z.B. 50,00 statt 20,00 Euronen).



Es könnte zumindest der Eindruck entstehen, dass derjenige, der die polizeiliche Aktion eingeleitet hat, selbst in die Sache involviert sein könnte ;-)



Ich gebe zu, der Fall ist arg konstruiert, aber es wäre interessant in Erfahrung zu bringen, wie das ausginge.



CU



MER


Amicus Plato, sed magis amica veritas. (Aristoteles)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: