title image


Smiley Re: Welches Auktionsende bei eBay?
Merkt man.

Wie gesagt: Lesen was da steht - nicht reininterpretieren was du gerne lesen möchtest.



Ja, aber die Frage vom Fragesteller war nicht "wann ist eine mittelmäßige Zeit fürs Auktionsende?" sondern "wann ist die beste Zeit fürs Auktionsende?". Und die ist eben Sonntagabend, auch wenn einer der Server mal ein paar Sekunden hängt.



Das ist definitiv falsch. Es sei denn man will als verkäufer schlecht verkaufen - dann ist Sonntag abend optimal. Jedenfalls lassen nur Anfänger Ihre Auktionen Sonntag abend auslaufen, weil die zu erwartenden Erlöse dann sehr gering sind. Auch vor dem Hintergrund, dass zu dieser zeit sehr viele ähnliche Artikel auslaufen - als Käufer hat man da eine größere Chance, zu diesem Zeitpunkt einen günstigen Kauf zu machen. meine besten Käufe waren jedenfalls meistens Sonntag abends.



Nö. Wenn mal eine Kategorieansicht hängt, klicke ich auf "neu laden" dann gehts. Und Gebote gebe ich statt 7 Sekunden vor Schluss halt schon 15 Sekunden vor Schluß ab, dann klappts auch.



Dann bist du wohl nur selten Sonntag abend bei eBay unterwegs.



Du meinst wohl, dann tauchen viele neue Auktionen auf? Das heißt noch lange nicht, dass diese auch dann eingestellt werden.

Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Wenn Sonntag viele Leute Zeit zum stöbern haben, haben auch viele Zeit zum einstellen.



Die Bilder werden ja nicht auf die Ebay-Server hochgeladen.

Hm, auf welchen Server werden die Bilder wohl hochgeladen wenn man den eBay-Bilderservice nutzt?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: