title image


Smiley Re: Eine dumme Frage.
Hallo liebe Karin,



das glaube ich auch, dass der Kot noch eine Weile stinkt. Ich dachte nur, dass es auch von der Katzenmilch käme, weil der Kot vorher, bevor sie Katzenmilch bekommen haben, nicht so gestunken hat.

Nierenwerte usw. sind bisher ok. Das Fell von DaCapo sieht auch sehr gut und glänzend aus.

Von Sweety das Fell ist weicher geworden, sieht am Gesäß aus wie Wolken. Das übrige Fell ist zwar weich aber es sieht noch zerrupft aus, nur nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Na ja, ich denke das wird auch noch besser.



LG marilse.



Das ist die zerrupfte Sweety am 2. Tag bei mir





hier ist ein Bild von gestern.

geschrieben von

Anhang
Bild 9971 zu Artikel 483818

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: