title image


Smiley Re: Eine dumme Frage.
Hi Marianne,



ja die Minka war eine schöne schwarze Katze, sie hatte nicht ein einziges weißes Haar im Fell.



Ne, die war nicht dick, sieht auf dem Foto nur so aus. Das Bild habe ich leider mit der Glasscheibe scannen müssen, da festverklebt, deshalb auch die schlechte Qualität. Außerdem wurde damals beim Entwickeln der ganze Film vermurkst.



Du wirst sehen, wenn sich deine Italiener erst mal vollgefressen haben, das kann ein paar Tage/Wochen dauern, werden sie bestimmt nicht mehr so viel Futter brauchen wie jetzt.



Ich habe mitbekommen, nicht jede Katze wird dick, auch wenn sie immer fressen kann, wann sie will und soviel sie mag. Es ist wie bei uns Menschen, manche können Mengen verdrücken und nehmen nix zu.



Guck mal, der Kater sieht gut genährt aus, hat man aber sein Fell zusammen gedrückt, war er dünn. Hady war sein Name, auch er war ein sehr großer Kater mit breiten Pfoten und langen Beinen. Das Bild wurde eingescannt, nicht nachbearbeitet, deshalb auch die schlechtere Qualität.






LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: