title image


Smiley Re: Webseite verkleinert ausdrucken?
> Das müsste über die Druckoption "Shrink To Fit Page Width" auch im Firefox funktionieren.



Danke für die Anregung. Vielleicht hätte ich mir erst mal die aktuelle FF-Version runterladen sollen? Jetzt hab ich sie, und erst bei der gibt es auch die Möglichkeit der Verkleinerung.

"Auf Seitengröße verkleinern" hilft bei meinen Seiten übrigens nicht, weil mein Layout ohne irgendwelche feste Breiten auskommt. Die einzigen fixen Größen ergeben sich aus den Bildern, und manchmal rechne ich ein bisschen damit, dass 2 nebeneinander passen, was aber beim Druck mit 100% nicht der Fall ist.

Wenn ich mit 80% drucke, klappt's auch mit dem FF.



Jetzt muss ich nur noch gucken, warum FF der beim Druck die ganzen Listenpunkte weglässt, während sie beim Opera erhalten bleiben...



> Komfortabel überprüfbar wird es mit der Print It!-Extension.



Danke auch für diesen Tipp!



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: