title image


Smiley Danke schön...
...habe nochmal bei amazon gestöbert und mir mal den Text zu Blaubär durchgelesen.



Mich hat der Titel immer gleich an den Blaubären von "Der Sendung mit der Maus" erinnert (find ich furchtbar), so dass ich ihn nie weiterbeachtet habe!

Anscheinend sind da aber wohl nicht so viele Parallelen wie gedacht!



Ich finde es übrigens schade, dass man sich bei amazon Buchreihen nicht erkennt.

Wäre schön, wenn man gleich sehen würde: aha, das Buch gehört zu einer Reihe, ist der "so-und-so-vielte"-Teil, die anderen Teile lauten und werden in der Reihenfolge gelesen!



Habe das schon ein paar mal vorgeschlagen! ;-(

Aber niemand hört auf mich! ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: