title image


Smiley Re: Welches Programm zu Webseitenerstellung???
Hi,



> nunja, dachte es gäbe wirklich einen peogrammierer solcher prog´s der mit

> gedacht hat....



die Programmierer von Software sind sich der Tatsache bewusst, dass kein Programm die Bedeutung von Inhalten automatisch erkennen kann. Die Marketing-Strategen von Firmen nicht, deswegen werden derlei wysiwYg-Editoren noch immer gebaut.



Es ist faktisch unmöglich, dass ein Editor ohne menschliche Intelligenz gute Webseiten produziert. Das fängt bereits damit an, dass die Bediener solcher Editoren Zeichenketten wie "prog´s" eingeben - was, solltest Du damit "Programme" meinen, mindestens vier bis fünf grundlegende Sprachfehler enthält. Wie soll ein Programm in nur sechs Zeichen vier bis fünf Fehler _richtig_ erkennen und korrigieren können? So, und nun überlege Dir, wie ein Programm aus der Option "größere Schrift" erkennen soll, ob es sich um eine Betonung, eine Absatz-Einleitung, eine Überschrift (und wenn ja, welchen Grades) oder um etwas völlig anderes handelt.



Die HTML- und CSS-Kenntniss nimmt Dir kein Programm ab. Sie _können_ nur Schrott produzieren - egal wie genial der Entwickler war.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: