title image


Smiley Re: Warum immer nur die Bayern?
"ebenso wie ein trainer unsere nationalmannschaft trainiert, der niemals als trainer erfolge gefeiert hat. der ganze fußballbund läuft doch nur über vetternwirtschaft!

leistung zählt wenig bis gar nicht."



Das ist schon wahr, aber speziell im Fall des Bundestrainers ist es wohl angebracht das nicht durch die Beckenbauer-Brille zu sehen.

Der Klinsi macht den Job weil ihn niemand anders machen wollte (Ausser Lothar Matthäus, was wäre dir lieber gewesen?). Genau wie Rudi Völler ist Klinsi in der Reihe der Kandidaten gaaanz weit hinten gestanden. Jetzt kann man sich fragen wieso das so ist? Vielleicht hat ein qualifizierter Trainer keine Lust weniger Geld zu verdienenen als er es in den diversen Ligen könnte. Aber ganz sicher hat kein Trainer Lust für das "wenige" Geld ständig der Depp der Nation zu sein und sich den völlig unqualifizierten Kritiken jedes Hinterhofjournalisten aussetzen zu müssen. (Ganz zu schweigen von unserem charakterlosen Fussballkaiser, der, obwohl er ohne Not Öl ins Feuer giesst, wieder mal unantastbar bleiben wird...).



ich hab unterm Strich keine Ahnung vom Fussball, aber ich wage mal zu behaupten das es nirgendwo jemanden hier gäbe der den Job momentan besser machen könnte als der Grinse-Klinsi. Nur ein paar gedanken:

- Wer soll denn Spielen außer den jetzt schon Nominierten? Es gibt momentan keine besseren Spieler, das ist halt nunmal so... (Etwa Christian Wörns? Der Retter des deutschen Fussballs? Ich lach mich schlapp))

- Klinsi hatte als erster den Mut die Mannschaft extrem zu verjüngen (Das was alle die, die jetzt mal lautesten schreien immer gefordert haben..)

- es ist höchste Zeit das mal jemand dem Fussballsport etwas zeitgemäßere Trainingsmethoden beibringt. Hier wird selbst auf Top-Niveua noch trainiert wie vor 30 Jahren. ("des hammir scho immer so gmachtt!"). Wenns der BundesKlinsi ist ist esmir gerade recht.

– Ich glaube steif und fest das die deutsche Elf, trotz allen Geschreis bei der WM eine respektable Leistung (Viertelfinale!) abliefern wird.



Das Gezeter geht mir sowas von auf die Nerven....

Kann man in diesem Land niemanden seinen Job machen lassen ohne das sich jeder Depp dazu bemüssigt fühlt seinen Senf dazuzugeben?

Grüßle

S

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: