title image


Smiley Re: an alle.
Jetzt gib doch nicht so schnell auf. :-)



Wenn Rechner und FritzBox über LAN-Kabel verbunden sind, und die IPs fest eingestellt sind, kannst du dann gar nicht surfen oder ist es nur der Ping der nicht geht? Was passiert, wenn du dann in den Browser die IP-Adresse der FritzBox eingibst? Router können nämlich so eingestellt sein, dass sie auf Pings nicht antworten (ging es denn über USB?).



Ansonsten deinstallier mal den USB-Treiber und Neustart. Was dir fehlt ist einfach eine "LAN-Verbindung n" in den Netzwerkverbindungen. Was diese "1394 Verbindung" soll, weiß ich nicht - hast du überhaupt einen FireWire-Anschluss am PC? Vielleicht ein anderes LAN-Kabel probieren - aber kein Cross-over.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: