title image


Smiley Re: Menus und Frames
Also ich bin bei 1&1, da ich darüber meinen DSL Anschluss habe. Und da war die Seite einfach integriert.

Ja, die Seite bietet nicht viel. In erster linie benutze ich sie für mich selbst. Vielleicht um mir ein paar Links zu sparen und nicht ständig die Favoriten auf allen Systemen zu synchronisieren...



Na ja, ich suche auch noch nach einem passenden Thema für die Seite.

Warum Javascript: Nun eigentlich gilt Javascript ja etwas sicher, so zumindest damals im Vortrag den ich hörte. Aber alternativ suche ich schon nach Möglichkeiten, Benutzern ohne Javascript eine Alternative zu ermöglichen.



Denke ich werde mich da auf ein paar Seiten beschränken die ich mir selbst reinstricke, einfach Copy-Paste meiner "interessanten" Dinge und alles andere im neuen Fenster.



Wenn ich ende des Monats meine letzte Klausur hinter mir habe, und auch der Schnee nicht mehr fällt, dann Ostereier, denke ich werde ich etwas Zeit haben. Eigentlich fallen mir doch genügend Themen und Ideen ein.



Trotzdem schonmal dankeschön für Eure Hilfe.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: