title image


Smiley Re: Menus und Frames
Ich wollte den OP darauf hinweisen, dass User ohne JS _nichts_ von der Navigation sehen werden ...



dann fände ich es hifreich, in einem Javascript-Forum darauf hinzweisen, das du JS deaktiviert hast (was der Fragesteller nicht wissen kann und leicht zu Missverständnissen führen kann).



Es sei jetzt mal dahingestellt ob 1&1 der richtige Hoster dafür ist ...



Deine offensichtlichen, persönlichen Animositäten gegenüber 1&1 behalte bitte für dich. Sie tun hier nichts zur Sache und die Probleme mit dem Email-Empfang waren ohnehin ein singuläres Ereignis.

Soll ich mal nachrecherchieren, was dagegen in letzter Zeit bei hosteurope in punkto Verfügbarkeit los war?? Ist ja noch nicht allzu lange her. Das solltest du dann fairerweise auch benennen. Der Hinweis auf PHP hätte völlig genügt.
















Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: