title image


Smiley Re: ungewollte leerzeichen (und unterstriche) bei zeilenumbrüchen im quellt
wahnsinn. ihr könnt ja alle so tun, als ob ihr euch so richtig gut mit der materie auskennt. aber helfen tut das kein stück. ihr erzählt mir hier zu 90% sachen, die ich entweder schon weiß, oder die total am thema vorbei gehen. wer braucht das? euer ego? naja, ihr nehmt wahrscheinlich nur das wort "diskussionsforum" ein wenig zu wörtlich (-;



wahrscheinlich kommt als nächstes (wieder mal) so eine moralpreding á la "du kannst ja froh sein, dass wir überhaupt unsere wertvolle zeit damit verschwenden, uns mit deinen problemen zu beschäftigen, bla bla bla..." aber was nützt mir das, wenn ich davon nichts habe. naja, ich sehe das sowieso eher andersrum. ich mache mir hier die mühe, mein problem möglichst genau zu erklären und warte gedudig auf hilfe, nur um hinterher festzustellen, dass das der unproduktivste weg war, den ich gehen konnte.



ich bin zumindest seit jetzt überzeugt davon, dass dieses forum mir nur bei anfänger- bis fortgeschrittenen-fragen helfen kann. oder wenn mir mal langweilig sein sollte, kann ich hier auch super-lustich fachsimpel-diskutieren, was das zeug hält. aber da bin ich nicht der typ für (-;



so, das soll's gewesen sein. schöne grüße, markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: