title image


Smiley Re: ungewollte leerzeichen (und unterstriche) bei zeilenumbrüchen im quellt
ihr mögt ja beide recht haben, aber ich bin immer noch auf der suche nach einer lösung. eure argumente sprechen ja nicht dagegen, dass es einen editor geben könnte, der dieses problem geschickt umgeht, indem er die html-dateien im quellcode geordneter darstellt, als sie in wirklichkeit sind. oder vielleicht gibt es ja mittlerweile eine lösung in html. ich stelle mir da so etwas vor, wie die -tags, die ja den text, den sie umschließen, auch einfach nur anders parsen bzw. darstellen.



ich danke euch für euren guten willen und den aufwand, aber geholfen habt ihr mir nicht. ich hoffe, mein problem ist jetzt klarer geworden.



schöne grüße, markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: