title image


Smiley Re: Wie denn????
Ja genau das ist so ein Beispiel. Oder es wird einfach mal ne Strasse umbenannt weil eine Persönlichkeit geehrt werden muss. Die damit verbunden Kosten für eine ansässige Firma, (Briefbögen,Werbung,Fahrzeugbeschriftungen ect.) interessieren niemanden.





Und dann noch zu dem Thema in der freien Wirschaft würde so kalkuliert werden das ein Gewinn rauskommt....



Ja aber schau dir mal doch mal die freie Wirtschaft an. Da wird dannn kostendeckend gearbeitet indem man Arbeitsplätze(Lohnkosten) abbaut und Arbeitzeiten erhöht, und nicht indem man einfach die Preise nach oben anhebt.



Das wird im deutschen Beamtentum auch unumgänglich werden...





mfg Needles

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: