title image


Smiley Poste mal ein Beispielbild
Was hast du für einen Fernseher? Ist das vielleicht so ein neuer TFT?

Das Rauschen am unteren Bildrand bei VHS ist normal, sollte aber nur ein paar Pixel hoch sein. Durch den Overscan von Röhrenfernsehern wird das aber außerhalb der sichtbaren Fläche wiedergegeben und ist somit nicht störend. Wenn du mal ein Einzelbild aus deinem Film hier postest, können wir dir sagen, ob es sich um das normale VHS-Rauschen handelt.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: