title image


Smiley Re: Jetzt geht los II: Gleich 2 Flaschenböden in 1 Kamera!
> schön, von dir wiedermal was zu hören!



Ja, bin ein wenig überbeschäftigt in letzter Zeit ... :)



> Nö, ich find die Entwicklung gar nicht schlimm - hatte mein Text so geklungen?



Ja. :)



> Deren Software hat es schließlich mit exakt einem Objektiv zu tun und könnte demnach

> recht einfach darauf "geeicht" werden.



Finde ich auch. Wenn das optional ist, dann würde ich wahrscheinlich auch das eine oder andere Foto gleich in der Kamera "operieren" lassen, statt erstmal den Rechner zu quälen.



> Wobei ich der Meinung bin, dass sich das nicht auf "billige Knipsen" beschränken

> muss - das ist im hochwertigen Bereich genauso denkbar.



Zumal ja die Rechenleistung dafür mittlerweile ausreicht.



> PS: Was ist eigentlich aus den Helpers geworden?



Die haben sich (zu Teilen) neu formiert. Da ich nicht weiß, ob ich den Link hier nennen darf: Klick einfach auf eine der beiden Seiten in meiner Signatur, auf beiden gibts jeweils ganz unten Infos zu diesem Thema. :)



heizfrosch

(ab morgen mit Oly E-500 *freu*)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: