title image


Smiley Re: Fax und Telefon an Speedport W 500V
Danke für die Info, beim Lesen des Links hab ich mich daran erinnert das mein alter AB Wandler (TA BASIC) doch auch so etwas können sollte. Aufgrund fehlender Anleitung bat ich die Telekom Hotline um Rat diese Möglichkeit aber verneinte. Alle (nicht nur Telekommitarbeiter) wollten mich zu einer ISDN Telefonanlage überreden.



Nach umdrehen aller Möbel im Haus fand ich die Anleitung vom TA BASIC wieder. Und nun geht alles wie gewünscht. 2 x ISDN Telefon 1 x analoges Fax 1 x DSL Speedport W500 V, und das Analoge Festnetz/VOIP Telefon im Speedport auf einem ISDN Anschluss.



D A N K E !!
Mit freundlichen Grüßen Alexander

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: