title image


Smiley Re: Internet Zugriffs-Problem
Der Ton macht die Musik...



Was würdest du sagen, wenn du in einer fremden Stadt nach dem Weg fragst und dann Antworten bekommst, wie: "..selber schuld, hierher zu reisen..." oder "..wer verreist, sollte sich vorher nach dem Weg erkundigen.."

Ehrlich gesagt helfen solche Antworten einem Fragenden nicht weiter und es spielt auch überhaupt keine Rolle, warum er fragt.

Hat er sein Gedächtnis, seinen Stadtplan, sein Navigationssystem verloren?? Egal, er braucht Hilfe, also konfrontiert man ihn nicht erst mit Vorwürfen, sondern versucht zu helfen oder lässt es eben bleiben.



Gehört eigentlich zum guten Ton in einem Forum.



Schönen Tag!

hjosef_s

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: