title image


Smiley Re: Schmerzen in den Fußgelenken am Tag nach dem Joggen
Hi,



am Wochenende konnte ich nicht laufen gehen, da ich Besuch hatte, aber heute werde ich das wieder mal testen und ich hoffe, dass die Beine so leicht wie Federn sind ;-).



Ich gehöre leider zu den Menschen, die eine starke Pronation haben, mein alter Schuh(beim Fachhändler ohne Laufbandanalyse gekauft) hat dieser Pronation zu stark entgegengewirkt. JEtzt habe ich einen Schuh, der mich noch leicht pronieren lässt, damit mein Fuß nicht Dinge machen muss, die er noch gar nicht machen kann, weil er zu schwach ist. Dafür trainiere ich jetzt fleißig mit dem MBT um den Fuß zu stärken und die Pronation los zu werden.



Gruß

ypsilon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: