title image


Smiley Re: Alternative zu Outlook 2002
So, nun hab ich es erst mal geschafft, das DVBViewer Pro auch mit eing. Konto läuft. Es gibt für diese Anwendung ein Forum wo ich mich durch die Beiträge zu diesem Thema gehangelt habe. Mußte da Im Anwendungsdaten-Ordner ein paar .log und .xml Dateien löschen, dem Ordner hab ich dann mit Vollzugriff für die Benutzer zugeordnet und noch eine Änderung in der Regestry bzgl. der Rechte und nun geht's. Es ist doch erstaunlich wieviel Progs noch daher kommen und Admin Rechte verlangen.



Jedenfalls nutze ich nun Outlook ein wenig beruhigter unter eben diesem eingeschränkten Konto. Alternativ habe ich noch eine Kalender-Erweiterung unter http://www.erweiterungen.de/ gefunden. Das werd ich mal ausprobieren.



Sonst schon mal Danke



98er


Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: