title image


Smiley Re: Alternative zu Outlook 2002
Lässt sich der tolle Sunbird auch irgendwie mit dem PDA syncronisieren? Also etwa in der Art, wie ActiveSync das macht. Thunderbird als Mail-Client ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Outlook, ist allerdings im Gegensatz zu Sunbird wesentlich weiter entwickelt. Ich denke, Sunbird braucht noch eine gute Weile, um wirklich eine adäquate Alternative zu Outlook zu sein. Aber solange es keine komfortable Möglichkeit gibt, Mails, Kontakte, Termine, Notizen etc. zwischen Desktop und PDA abzugleichen, werde ich wohl bei Outlook bleiben (neben Windows die einzige MS-Software auf meinem Rechner). Mal sehen, was die Zukunft bringt.



Turok

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: